Navigation und Service

Sie sind hier:

CSR-Preis 2013

Der CSR-Preis der Bundesregierung wurde erstmalig 2013 vergeben. Erfahren Sie mehr zu den Preisträgern und nominierten Unternehmen der ersten Wettbewerbsrunde und zum ersten Praxistag.

Preisträger 2013

2013 wurden Unternehmen in fünf Kategorien mit dem CSR-Preis der Bundesregierung ausgezeichnet. Darunter waren u.a. das Touristik-Unternehmen Studiosus, Hipp und Tchibo. 2013 wurden Unternehmen in fünf Kategorien mit dem CSR-Preis der Bundesregierung ausgezeichnet. Darunter waren u.a. das Touristik-Unternehmen Studiosus, Hipp und Tchibo.

Die Nominierten 2013

Für den Corporate Social Responsibility-Preis der Bundesregierung wurden insgesamt 25 Unternehmen in fünf Kategorien nominiert.

Rück­blick Pra­xis­tag 2013

Die Preisverleihung zum CSR-Preis der Bundesregierung 2013 fand im Rahmen des ersten Praxistags in Berlin statt. Rund 150 Teilnehmer kamen, um ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Erwartungen zum CSR-Preis zu teilen.