Navigation und Service

Sie sind hier:

Unternehmen mit 1 bis 49 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

  1. 360re­port GmbH

    "Die Wirtschaft ist ein zentraler Baustein, um Nachhaltigkeit gesamtgesellschaftlich voranzubringen. Jedes Unternehmen unabhängig von Größe und Branche kann und sollte hierzu einen relevanten Beitrag leisten. Dies heißt nicht immer, Nachhaltigkeit sofort ganzheitlich umzusetzen, sondern oft überhaupt erstmal damit anzufangen."
    Hardy Nitsche, Geschäftsführer 360report GmbH

  2. Das Caféhaus LAN­GES e.K.

    "Täglich unsere Verantwortung wahrnehmen und unser Umfeld positiv beeinflussen. Wir wollen anstiften zum Nachahmen. Wir leben nach dem Vorsatz: Unterlassung ist eine Straftat."
    Klaus Lange, Inhaber Das Caféhaus LANGES e.K.

  3. MI­CAS AG

    "Ich bin ein reiner Bauchmensch, je mehr Leute gesagt haben, das geht nicht, das braucht man nicht, lass das, desto mehr hat es mich angespornt, und am Ende muss ich sagen, es war eigentlich genau die richtige Entscheidung."
    Katja Hillenbrand, Gründerin und Geschäftsführerin der MICAS AG

  4. Or­tho­pä­die-Schuh­tech­nik Schwar­zen­berg GmbH

    "Die Verbindung von traditionellem Handwerk mit Gesundheit und Umwelt ist unser Leitsatz und unsere Verantwortung für nächste Generationen. In unserem Hause liegen Ihre Füße uns am Herzen und Ihre Gesundheit ist unsere Leidenschaft."
    Ulrike Schröder, Geschäftsführerin

  5. Pa­pa­ya Tours GmbH

    "Als Reiseveranstalter, der fremde Kulturen und sensible Ökosysteme besucht, tragen wir große Verantwortung, um zum einen Verständnis und Liebe für Natur und Menschen bei unseren Kunden zu entfachen, aber auch um die lokale Bevölkerung im größtmöglichen Rahmen am Tourismus profitieren zu lassen."
    Ingo Nösse, Geschäftsführer

  6. SPEICK Na­tur­kos­me­tik

    "Verantwortung fürʼs eigene Tun – unsere Unternehmensmaxime. Wir leben Nachhaltigkeit seit 85 Jahren in allen Facetten. Nachhaltigkeit hat für uns höchste Priorität und bildet damit in unserem Alltagsgeschehen den Mittelpunkt."
    Wikhart Teuffel, Geschäftsführung