Navigation und Service

Rapunzel Naturkost GmbH

Joseph Wilhelm

Eine nachhaltige Unternehmensführung auf Basis der drei Säulen soziale Werte, Ökologie und Ökonomie sichert unseren nachhaltigen Unternehmenserfolg bei geringstmöglicher Umweltbelastung. Eine solche Unternehmensführung bezieht die Belange sämtlicher Stakeholder mit ein und fördert ihr Wohl auf lange Sicht.

Der CSR-Preis der Bundesregierung zeichnet Unternehmen und Organisationen aus, die sich aus Überzeugung für eine nachhaltige Betriebsweise entschieden haben, um damit den Belangen der sozialen Gemeinschaft und der Umwelt zu dienen und um gleichzeitig den ökonomischen Erfolg sicherzustellen. Mit dem Preis werden solche Unternehmen für ihr Engagement belohnt, zudem macht er anderen Mut, ihrem Beispiel zu folgen.

Joseph Wilhelm, Gründer und Geschäftsführer Rapunzel Naturkost GmbH