Navigation und Service

Stadtsiedlung Heilbronn GmbH

Robert an der Brügge

In der Immobilienwirtschaft sind die Prozesse komplex und die getroffenen Entscheidungen haben immer langfristigen Charakter. Wir können noch nicht absehen, wie heute getroffene Entscheidungen die Generationen von morgen beeinflussen. Als Stadtsiedlung haben wir uns für eine nachhaltige Unternehmensführung entschieden, weil wir mit der natürlichen Umwelt und den ökonomischen, sozialen und kulturellen Werten unserer Gesellschaft in Hinblick auf künftige Generationen verantwortlich und langfristig orientiert umgehen wollen. Dies ist unsere Zielvorgabe und wir sind überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, um das Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu führen.

Die Bundesregierung will mit dem CSR Preis Unternehmen auszeichnen, die bereit sind, sich mit ihrem unternehmerischen Handeln auch einer übergeordneten Verantwortung für die Gesellschaft zu stellen. Es ist richtig, sich um diesen Preis zu bewerben, denn so werden beispielhafte Projekte von Unternehmen in die Öffentlichkeit gerückt, das vielfältige Engagement dieser Unternehmen gewürdigt und gleichzeitig neue Impulse für mehr gesellschaftliches Engagement gesetzt.

Robert an der Brügge, Geschäftsführer Stadtsiedlung Heilbronn GmbH