Nachhaltigkeit im Dreiklang: Wirtschaft, Gesellschaft, Umwelt – WIRTSCHAFT: Ökonomische Nachhaltigkeit

Online

Online

Frank Rehme ist Geschäftsführer des Mittelstand-Digital Zentrums Handels und seit 20 Jahren Handelsinnovator. Seine Leidenschaft gilt vor allem dem inhabergeführten stationären Einzelhandel. In seinem Vortrag gibt er konkrete Tipps für ein wirtschaftlich nachhaltiges Unternehmen rund um die Themen Kundenzentrierung, Sortimente und digitale Sichtbarkeit. Außerdem zeigt er gute Beispiele aus dem mittelständischen Handel.

Christian Krömer ist Geschäftsführer von Spielwaren Krömer und CEO von Toysino mit insgesamt knapp 40 Standorten deutschlandweit. Unter seiner Führung expandierte der Familienbetrieb. Gemeinsam mit seinem umtriebigen Team zeigt er, wie der stationäre Handel fit für die Zukunft wird. Spielwaren Krömer nutzt inzwischen viele KI-Tools und geht auch das Thema Künstliche Intelligenz spielerisch an.

Veranstalter:
Mittelstand-Digital Zentrums Handel
Referent*in(nen):
Frank Rehme, Mittelstand-Digital Zentrum Handel. Christian Krömer, Spielwaren Krömer
Voranmeldung:
Um Vorabanmeldung wird gebeten
Teilnahmegebühr:
Kostenfrei
Ort:
Online